Heizkörper. Radiatoren Bremo

Kundennähe
Bremo fertigt in der Schweiz. Dadurch sind auch Sonderlieferungen in kürzester Zeit lieferbar. Bremo ist der schnellste Heizkörper-Hersteller. Kurze Wege und Effizienz zum Nutzen für Kunden sind wichtig.

Technik
Bremo Produkte sind technisch ausgereift und haben dank der Verwendung hochwertigster Materialien und modernster Fabrikationstechnik alle Eigenschaften, die von modernen Produkten erwartet werden.

Qualität
Bremo Heizkörper werden in der Schweiz hergestellt. Die sprichwörtliche Schweizer Qualität ist Teil der Bremo Produkte.
Qualität beinhaltet nicht nur die einwandfreie Verarbeitung der Produkte. Sie bedeutet auch kompetente Bedienung, Zuverlässigkeit und Termintreue. Die Namen Breitenmoser & Keller AG stehen seit über 40 Jahren dafür.

Design
Heizkörper erfüllen das Grundbedürfnis des Menschen nach Wärme.

Formenk, Materialien und Farben unterstützen die Wahrnehmung der körperlichen, aber auch emotionalen Wärme. Heizkörper übertragen Wärme daher im doppelten Sinn. Einmal ganz direkt, physikalisch, durch Strahlung und Konvention, zum anderen durch die optische emotionale Wirkung im Raum.

Charakterisch für bremo Heizkörper sind die gerundeten Formen. Bremo erzeugt dadurch und durch das stilsichere Design eine behagliche Atmosphäre. Das Designheizkörperprogramm wächst stetig. Aber auch mit Heizkörper nach Kundenwunsch können Architekten und Bauherren ihre Designvorstellungen mit uns verwirklichen.

 

Heizkörper Bremo