Pelletskessel

dfvfd

 

Pellets, die nachhaltige Alternative zu fossilen Brennstoffen. Das ETA Pelletskessel Sortiment von Liebi bietet für jeden Wärmebedarf vom kleinen Einfamilienhaus bis hin zum Wärmeverbund die passende Lösung.

 


 

PU, 7 bis 15kW – Effizienz auf kleinstem Raum
Umweltschonend und unabhängig heizen: Die PelletsUnit ETA PU hat selbst auf kleinstem Raum Platz und bringt mit 7, 11 oder 15 kW zuverlässig Wärme ins Haus.

 

PC, 20 bis 105kW - Große Leistung auf wenigen Quadratmetern
Der PelletsCompact 20 bis 105 kW arbeitet effizient, umweltfreundlich, sauber und selbstverständlich vollautomatisch. Er ist ideal für Mehrfamilienhäuser, Gewerbe und Industriebetriebe. Er eignet sich nicht nur für Neubauten, sondern ist auch der ideale Heizkessel bei Sanierungsprojekten, wenn man von fossilen Energieträgern umsteigen möchte.

 

 

ePE-K, 100 bis 240kW - Der Große mit der Spitzenleistung
Vollautomatisch, platzsparend, äußerst günstig im Betrieb und extra umweltfreundlich: Der ePE-K erfüllt schon heute die Ansprüche und Auflagen von morgen

 

 

VR, 250 bis 500kW – Der Grosse mit Vorschubrost
Wenn man Heizleistungen von über 250 Kilowatt erzeugen möchte, spielen die Details des Kessels eine große Rolle: die Qualität und Effizienz, aber auch der Komfort bei der Befüllung des Lagers oder bei der Wartung. Der VR für 250 bis 500 Kilowatt ein durchdachtes Qualitätsprodukt für alle, die das Beste zum fairen Preis wollen.

Weitere Informationen zum Pelletskessel